Menüvorschläge & Rezepte für unsere Krimi-Dinner für Zuhause

Du hast dich für eines unserer Spiele entschieden und möchtest nun dein perfektes Krimi-Dinner veranstalten? Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Rezept für deinen gelungenen Abend? Dann bist du hier genau richtig, denn an dieser Stelle bieten wir dir zu unseren Krimi-Dinner Spielen für Zuhause die passenden Menüs an.

Darüber hinaus haben wir zusammen mit unserem Partner Cookarella verschiedene Anregungen für Rezepte zusammengestellt, sollte dir eines der Menüs oder ein Teil davon nicht zusagen.

Klick dich einfach durch die unten aufgeführten Rezepte und Menüvorschläge und entscheide selbst, was du deinen Gästen servieren möchtest. Wir wünschen euch allen einen guten Appetit!

Bitte achte darauf, dass du während des Spiels nicht längere Zeit in der Küche verbringen musst, wenn du selbst eine Rolle im Spiel übernimmst. Für das Servieren der Gänge eignen sich insbesondere die Pausen zwischen den einzelnen Hinweisrunden.

Weitere Rezepte findest du auf www.cookarella.de

Unsere Krimi-Dinner Menüs

Hier findest du für jedes unserer Spiele das passende Menü inklusive Rezept.

Du hast kein passendes Menü für dich gefunden? Kein Problem, hier kannst du dir dein Lieblingsessen individuell zusammenstellen oder dich einfach von den Krimi-Diner-Rezepten bei deiner kulinarischen Reise inspirieren lassen.

Vorspeisen

Salate

Hauptspeisen

Desserts

 


 

Solltest du eine Idee für ein Menü oder Rezept haben, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören. Du kannst uns jederzeit kontaktieren.